Fernheilung

Energiezentren des Körpers

Bei einer Fernheilung bist Du mit Deinem physischen Körper räumlich nicht in meiner Nähe. Ich verbinde mich mit Dir auf einer reinen Bewusstseins-und Energieebene.
Der Unterschied zu einer Heilung in meiner Praxis ist nur der Ort, denn direkte Heilwirkung findet sowohl in meiner Praxis, bei dir zu Hause, in einer Klinik, oder an einem anderen von dir gewählten Ort statt.

Je nach Schwingungsfrequenz kann ich mich mit einigen Heilsuchenden auch telepathisch verbinden. Ein erster persönlicher telefonischer Kontakt, bei nicht deutsch sprechenden ein schriftlicher erster Kontakt ist eine Grundvoraussetzung für einen geistigen Fernheilungstermin mit Dir.

Heilung heißt heil sein und das heil werden beginnt bereits in unserem ersten persönlichen Gespräch oder schriftl. Kontakt. Bei jeder Heilübertragung wird auch Dein Bewusstsein erweitert, denn alles beginnt im Geiste und wird vollendet in der Liebe, die alles heilen kann.

Bei offenen Fragen zu einer geistigen Fernheilung kannst Du mich gerne kontaktieren unter der Telefonnummer: 0851 21031924