Feedback meiner Klientinnen/en

Liebe Ingrid,

deine Behandlung hat mein Leben in jeder Hinsicht total verändert. Du hast mir geholfen der Mensch zu werden, der ich im Innersten wirklich bin. Des Weiteren hast du mich unterstützt meine Potentiale zu entdecken und diese zu entfalten. Du hast mich auf einem langen und nicht immer einfachen Weg begleitet und mich aufgefangen als ich fiel. Eine Behandlung bei dir, war eine der besten Entscheidungen, die ich in meinem Leben gefällt habe. Du hast mir ermöglicht ein freies Leben zu führen und das zu sein, was ich immer sein wollte. Mit deiner weichen, sensiblen und liebevollen Art, hast du du mein absolutes Vertrauen gewonnen. Ich kann Ingrid nur jedem weiter empfehlen. Ich danke dir Ingrid für alles!

Liebe Grüße,
Manu


Liebe Ingrid,

ich wollte dir schon lange schreiben und vor allem auch das Bild mit meinem Sohn schickenIch verschiebe es von einem Tag auf den anderen.  Ich hätte so gerne geschrieben:
Juchee Ingrid, der Schwindel ist weg. Ich geb es jeden Tag meinen Engeln weiter, sie sollen sich darum kümmern. Wahrscheinlich bin ich einfach zu ungeduldig und es braucht einfach seine Zeit.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit und ich freue mich, dich im Mai wieder zu sehen.
Ich mach ab und an mal einen Zwischenbericht, wenn es dich interessiert.
So und jetzt doch noch was Positives. Die morgentlichen Magenschmerzen sind viel besser.
Weisst du, in 4,5 Jahren, da hab ich schon so viel Hoffnungen gehabt und ich weiss gar nicht, wo ich sie immer hergenommen hab (jetzt weiss ich, wer mir diese Kraft geschenkt hat).

So und das wird schon. 🙂

Ganz liebe Grüße,
M. (weibl.)